KGV-Louisa StartseiteKleingärtnerverein Louisa e.V. Frankfurt am Main
Freie Gärten & Anfragen

Haben Sie Interesse an einem Garten und einer Mitgliedschaft im KGV Louisa?

Haben Sie Interesse an einem Garten im KGV-Louisa e.V., Schwarzsteinkautweg 15, 60598 Frankfurt am Main?

Wir sind eine Anlage mit 146 Gärten und vergeben jährlich einige Gärten, die wir Garteninteressenten unserer Bewerberliste anbieten. Eine Bewerberauswahl erfolgt unter anderem nach Reihenfolge, erwartbarem Engagement der Eigengartenbewirtschaftung und möglichem Gemeinschaftsbeitrag.

Onlinebewerbungen werden grundsätzlich sofort gelöscht. Bewerbungen werden ausschließlich persönlich zu Büro-Sprechzeiten, nach Gespräch mit einem Vorstand und Spende von 20 € auf unsere Bewerberliste genommen. Einen ersten Eindruck der Bewerbererwartungen gewinnen Sie beim Lesen unseres Bewerberformulars unter aufgeführtem Link. Notieren Sie sich Ihre Fragen für das Gespräch.

Für das Bewerbungsgespräch bringen Sie bitte das ausgefüllte Bewerberformular und eine Kopie Ihres Personalausweises (Vor- und Rückseite) mit.

Download Bewerberformular

Die Öffnungszeiten finden Sie unter » Mitgliederservice & Infos

Kleingärtnerverein Louisa e.V.
Schwarzsteinkautweg 15

Telefon-, Fax- und E-Mail-Kontakt siehe » hier.
Telefon: 069 - 636 779 vorstand@kgv-louisa.de Kontakt & Impressum